Besucher:

 

31105

 

 

 

 

 

BluesBooze

Samstag, 13.12. um 19:30 Uhr Live im Rüsinghof

 

 

 

Bandinfo:

BluesBooze – 100% Power-Blues-Trio

Während die meisten Spirituosen in schöner undlangweiliger Beschaulichkeit reifen müssen, um einen Geschmack zu erreichen,der höchstens den Genuss eines schlaffen Feierabends in staubigen, dickpolstrigenLedersesseln verspricht, wird BluesBooze grundsätzlich mit schwei?nasserKörperhitze destilliert und hauptsächlich in rauchverhangenen, halbdunklenRäumen live abgefüllt.

Das Ergebnis ist mit Vol. 100% so gehaltvoll, dass keineFragen offen bleiben!

***

BluesBooze gibtes seit Anfang des Jahres 2005  undgleichzeitig schon seit Ewigkeiten!

Hervorgegangen aus dem ähnlich gelagerten, und bereitsseit ca. 1995 bestehenden, Blues-Trio "Chris Bluescaster and hisBodyguards" wagte man sich nach orts- und berufsbedingtem Ausstieg desBassisten an einen Neuaufbau.

Bekannte und unbekannte Bluessongs werden auf eigene Weiseinterpretiert - und doch stets im Sinne der "klassischen" Blues- undRocktrios wie ZZ Top, SRV und J.H.  

Geprägt von der unverkennbar bluesigen Stimme von Chris -einschlie?lich seines songdienlichen aber immer wieder explodierendenGitarrenspiels - und  von Werner"hau - auf - den - punkt - und - groove - wie - der - teufel" imVerbund mit "Neuzugang" Rolle , der da einfach mitgrooven muss!

***

Lineup:
Chris Kluwe (voc, git)
Werner Lütkenhaus (dr)
Rolle (b)

Kontakt:
info@bluesbooze.de oder 0170 / 7533982 (Rolle)
Quelle: www.bluesbooze.de